Hochzeit auf der Alm – Yvonne und Hannes

28. Juli 2022 Hochzeit

Obwohl ich aus Tirol bin und die Bergkulisse für mich sehr alltäglich ist, ist es doch immer ein spezielles Ereignis, wenn eine Hochzeit hoch oben auf der Alm statt findet. Vor allem dann, wenn ich als Hochzeitsfotografin dabei sein darf und wenn es dann auch noch in Navis, dem Tal der Liebe ist.

Yvonne und Hannes haben ihr Lieblingsplatzl hoch oben auf Miesls. Zufällig auch einer meiner Lieblingsplätze meiner Heimat in Navis.

Dort oben gibt es unzählig viele Fotospots. Einen kleinen Teich, herrliche Ausblicke übers Tal oder versteckte Stadl. Einfach kitschig!

Aber nicht nur für mich als Hochzeitsfotografin ist die Alm eine ungewöhnliche, aber zugleich romantische Location, auch die Standesbeamtin kommt bei ihrer Arbeit nicht immer so hoch hinaus. Auch die Gäste waren ob der Aussicht begeistert.

Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen – Chuck Spezzano

Und wie heißt es schön? Regen bringt Segen! Und nach dem kurzen Schauer kam auch schon wieder die Sonne und wir konnten noch herrliche Lichtstimmungen einfangen:

Liebe Yvonne, lieber Hannes, ich wünsche euch Zwei Alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.
Danke, dass ich eure Hochzeit in den Bergen Tirols fotografieren durfte!