Naturjuwele

Bergkulisse? Sanfte Hügel? Besondere Naturschauspiele?
Ganz egal, Hauptsache ich habe meine Kamera mit dabei. Meine Lieblingsbilder - vielleicht bald schon dein Lieblingsbild?

Fotografieren ist malen mit Licht...

Gerne kannst du alle meine Fotografien direkt bei mir bestellen. Sei es als Leinwand, Alu-Di-Bond oder auf Acryl. Dein Lieblingsbild mit deinem Wunschmaß, ganz individuell für dich zusammen gestellt.

Du hättest gern ein persönliches Landschaftsbild? Oder gefällt dir ein bestimmtes Foto von mir?

Schick mir eine Nachricht







    Adresse

    Victoria Hörtnagl

    Unterweg 78
    6145 Navis, Tirol
    +43 (0) 664 22 430 51
    victoria.hoertnagl@gmail.com

    Meine letzten Beiträge

    Marokko – Marrakesch

    30. Januar 2020 Naturjuwele

    Im Jänner ging es für einen Kurztrip nach Marokko. Wir erkundeten am ersten Tag gleich die engen Straßen und Gassen von…

    Dresden

    11. November 2019 Naturjuwele

    Dresden, geprägt von der DDR-Zeit, ist eine wunderschöne Stadt, die meiner Meinung nach einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Die Frauenkirche, gehört…

    Israel

    30. Januar 2019 Naturjuwele

    Israel, einer der jüngsten Staaten der Welt und gleichzeitig ein sehr geschichtsträchtiger Ort. Tel Aviv – modern, jung, schlaflos Eine Stadt,…

    Verona

    15. Oktober 2018 Naturjuwele

    Spontan mit der FIF nach Verona. Einen ganzen Samstag lang erkundeten wir mit unseren schweren Fotorucksäcken die Stadt, welche mit ihrer…